Semmeln

Sie haben Fragen?

  • Muss ich für jeden Tag bestellen?

    Nein! Sie bestellen nur für den/ die Tag(e) wo Sie auch beliefert werden möchten, z.B. Sie möchten regelmäßig am Dienstag oder nur am Samstag oder Sonntag beliefert werden, so ist das OK. Die Lieferung erfolgt als regelmäßige oder als einmal  Bestellung. Es besteht bei uns   KEINE  Abo Pflicht. Wir beliefern Sie ganz nach Ihren Wünschen.
  • Kann ich denn auch umbestellen?

    Ja! Jederzeit können Sie Ihre Bestellwünsche und auch den Bestelltag verändern. Die Bestelländerungszeiten für die Folgetage sind regional unterschiedlich. Nutzen Sie einfach, soweit es Ihnen möglich ist, unser ONLINE Bestellsystem. Hier können Sie 24 Stunden Ihre Bestellungen verändern. Ihr Gute-Laune-Service-Team vor Ort informiert Sie hierüber natürlich gerne.
  • Wie lange läuft meine Brötchenbestellung?

    Sie alleine bestimmen wie lange und wie oft wir Sie beliefern dürfen. Wenn Sie Ihre Brötchenbestellung einmal kündigen möchten, reicht eine kurze Info und die Bestellung endet zum nächsten Termin automatisch.
  • Was passiert, wenn ich mal nicht da bin oder in den Urlaub fahre?

    Eine kurze Mitteilung genügt. Ob per Telefon, E-Mail, Fax oder ganz bequem über Ihr Online Portal. Sie teilen uns Ihre Abwesenheit "von - bis" mit und Ihre Bestellung wird ausgesetzt.
  • Was ist, wenn mal ein Brötchen fehlt?

    Sofort  Ihren „Gute-Laune-Service“ Partner vor Ort informieren, damit er sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern und erledigen kann.
  • Wo und wie werden die Backwaren abgelegt?

    Genau an dem Ort, den Sie uns benennen. Die Praxis hat gezeigt, wenn Sie uns an kalten Tagen eine Plastik-Box /Eimer mit Deckel, Kühlbox oder Tasche bereitstellen, damit die Backwaren vor Feuchtigkeit geschützt sind. Im Sommer reicht ein Beutel oder Stofftasche.
  • Bis zu welcher Uhrzeit werden die Waren angeliefert?

    Von Montag – Freitag bis spätestens 7 Uhr und am Samstag und Sonntag bis spätestens max. 9 Uhr bringen wir Ihnen Ihre Bestellung direkt bis an die Haustür. Region bezogen kann es zu kleinen Veränderungen kommen, sprechen Sie unseren „Gute-Laune-Service“ Partner vor Ort an.
  • Wie bezahle ich meine Backwarenrechnung?

    Einfach und bequem per Bankeinzug. Wie liefern Ihnen die Waren immer 14 tägig bzw. einen Monat im Voraus. Den Bankeinzug machen wir zum Mitte und am Anfang des Folgemonats. Hierzu benötigen wir Ihre Bankverbindung.

Zuletzt aktualisiert: 07.01.2010 23:53